Zhuhai Yebo Präzisionsfertigung GmbH

Leistungstransformator

Ein Leistungstransformator ist eine Vorrichtung, die aus einer Spule besteht, die um einen Elektromagneten gewickelt ist, der Elektrizität von einem Stromkreis zu einem anderen überträgt, ohne die Frequenz der elektrischen Energie zu ändern.

Ein Leistungstransformator ist eine Vorrichtung, die aus einer Spule besteht, die um einen Elektromagneten gewickelt ist, der Elektrizität von einem Stromkreis zu einem anderen überträgt, ohne die Frequenz der elektrischen Energie zu ändern. Obwohl die Frequenz der elektrischen Energie nicht verändert wird, ändern sich die Spannung und der Strom üblicherweise beim Durchlaufen.
Die gebräuchlichsten Arten von Transformatoren sind die Aufwärts- und Abwärtstransformatoren. Sie erhöhen oder reduzieren die Spannung des Stromes, der an ihnen vorbeifließt. Eine andere Art, der Zweiwicklungstransformator, wird verwendet, wenn das Verhältnis zwischen Hochspannung und Niederspannung größer als 2 ist. Andere Arten von Transformatoren umfassen Dreiphrasen-, Einzelphrasen-, Elektrizitäts-, Verteilungs-, Instrumenten-, Auto-, Außen- und Innentransformatoren.
Leistungstransformatoren haben eine breite Palette von Anwendungen wie in der chemischen Industrie, Bergbau, etc. Die wachsende Nachfrage nach Strom in Entwicklungs- und Industrieländern mit schnellen wirtschaftlichen Entwicklung und die Notwendigkeit für 24 * 7 Stromversorgung für alle wird voraussichtlich der Schlüssel treibende Faktor sein für das Wachstum des Marktes.
Der Markt für Leistungstransformatoren ist stark reguliert, und mehrere von der Regierung vorgeschriebene Vorschriften müssen von den Akteuren erfüllt werden. Außerdem investieren die Hauptakteure in Forschung und Design, um ihre Technologie zu verbessern, um die von der Regulierungsbehörde und der Regierung festgelegte Umwelt-Compliance zu erfüllen und die Effizienz zu verbessern.

Zhuhai Yebo Precision Manufacture Ltd.

Power Transformer

A power transformer is a device that consists of a coil wrapped around an electromagnet that transfers electricity from one circuit to another without changing the frequency of the electric energy. 

    A power transformer is a device that consists of a coil wrapped around an electromagnet that transfers electricity from one circuit to another without changing the frequency of the electric energy. Although the frequency of the electrical energy isn't changed, the voltage and current commonly change when passing through.
    The most common types of transformers are the step up and step down transformers. They raise or reduce the voltage of the current passing them. Another kind, the two winding transformer, is used when the ratio between high voltage and low voltage is greater than 2. Other types of transformers include three phrase, single phrase, electrical power, distribution, instrument, auto, outdoor and indoor transformers.
    Power Transformers have a broad range of applications such as in chemical plant industries, mining, etc. Growing demand for electricity in developing and developed nations with rapid economic development and need for 24*7 power supply to all is expected to be the key driving factor for the growth of the market.
   The power transformer market is highly regulated, and several regulations mandate by the government have to be fulfilled by the players. Also, the key players are investing in research and design to improve their technology so as to meet the environment compliance set by the regulatory agency and Government and to improve efficiency.

\